Battlefield 3 - Betaphase wurde geschlossen - und nu ???

Traurig aber wahr, die Beta ist zuende. Insgesamt habe ich knappe 6-7 Stunden auf den Servern der Beta verbracht und dabei über 700 Gegner in die ewigen Jagdgründe geschickt. Als ich nun heute auf http://battlelog.battlefield.com/ gehen wollte, stand ich einem sehr traurigen Bild gegenüber. THE BETA IS NOW CLOSED. Was soll das? Die hätten doch einfach die Server weiter laufen lassen können, bis das Spiel erscheint. Was mach ich denn jetzt nur? Zurück zu Fifa 12, oder soll ich doch nochmal den Multyplayer Modus von CoD Black Ops rauskramen? Ich weiß es nicht :-(

 

Wie geht es euch, was macht ihr denn jetzt mit der gewonnen Zeit. Welche Spiele helfen euch die Zeit bis zum Release zu überbrücken?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    alexxxvendetta (Montag, 10 Oktober 2011 14:53)

    Wie geht es euch, was macht ihr denn jetzt mit der gewonnen Zeit. Welche Spiele helfen euch die Zeit bis zum Release zu überbrücken?

  • #2

    pseudo (Montag, 10 Oktober 2011 15:03)

    Heeeey alex, ja das find ich auch sehr schade!habe die Beta auch so ca. 9h gespielt und es hat wirklich Fun gemacht!Bis auf ein paar komische Bugs ist das Spiel schon nen geiles Ding!Als dann auch am Wochenende die "Neue" Map spielbar war und man Fahrzeuge bewegen durfte kam ich abends nicht mehr ins Bett :DEs ist sehr fesselnd und eine Grafische glanzleistung!Ich bin beeindruckt!!!
    Ich hoffe die lassen usn nciht mehr alzulange warten!

    follow me at facebook- Impulz Multigaming like this!!!